Versand und Zahlung
Versandkosten
Versand nach Deutschland:
Alle Artikel aus der Kategorie Neuware liefern wir versandkostenfrei innerhalb Deutschland. Für alle Artikel aus der Kategorie Outletware berechnen wir bis zu einem Gesamtgewicht von 6,50 KG eine Versandpauschale in Höhe von 9,40€; bei einem Gesamtgewicht über 6,50 KG berechnen wir 1,50 EUR für jedes KG. Ersatzteile werden mit einer Versandkostenpauschale in Höhe von 9,40€ berechnet.
Versand nach Österreich:
Bis zu einem Gesamtgewicht von 11 KG berechnen wir eine Versandpauschale in Höhe von 24,90 EUR. Ab einem Gesamtgewicht über 11 KG berechnen wir 2,20 EUR für jedes KG.
Wichtige Versandinformationen
Lieferung per Spedition
Möbel über 31 KG oder einer Seitenlänge < 200cm, bzw. einem Gurtmaß* >= 360 cm liefert unsere Möbelspedition frei Haus, das heißt, bis hinter die erste verschließbare Türe. Zur Absprache eines Liefertermins setzen wir uns mit Ihnen per Mail in Verbindung.
Bei Anlieferung/Rücknahme durch die Spedition:
Bitte prüfen Sie die Ware direkt nach Zustellung, Sollten bei Anlieferung bereits offensichtliche Schäden an der Kartonage sichtbar sein, welche auf einen Transportschaden hinweisen, bitten wir Sie, diese noch im Beisein des Fahrers anzuschauen und bei einem Defekt der Ware sich dieses quittieren zu lassen.
Bei Reklamation/Rückgabe füllen Sie das vorgesehene Rückgabeformular aus, wir setzen uns bezüglich des Abholtermines mit Ihnen in Verbindung. Im Bemerkungsfeld geben Sie bitte den vorliegenden Defekt bzw. den Retourengrund an.
Da wir im Outletsortiment oft nur 1 bis 2 Artikel zu den günstigen Konditionen anbieten können, ist ein Umtausch der Ware meist nicht möglich, sondern kann dann hierbei nur finanziell rückvergütet werden.
Lieferung per DHL
Möbel bis 31 KG oder einer Seitenlänge von > 200 cm oder einem Gurtmaß* >= 360cm. liefert DHL an Sie aus, Sie erhalten nach Bestellung das Label per Mail übermittelt, hier können Sie den Sendungsstatus mit der Sendungsnummer verfolgen.
Bei Anlieferung/Rücknahme durch DHL
Bitte prüfen Sie die Ware direkt nach Zustellung, Sollten bei Anlieferung bereits offensichtliche Schäden an der Kartonage sichtbar sein, welche auf einen Transportschaden hinweisen, bitten wir Sie, diese noch im Beisein des Fahrers anzuschauen und bei einem Defekt der Ware sich dieses quittieren zu lassen.
Bei Reklamation/Rückgabe füllen Sie das vorgesehene Rückgabeformular aus, wir senden Ihnen eine Retourennummer mit dem festgelegten Abholtermin per Mail zu. Das Label wird vom Zusteller mitgebracht und vor Ort bei Ihnen aufgeklebt.
Da wir im Outletsortiment oft nur 1 bis 2 Artikel zu den günstigen Konditionen anbieten können, ist ein Umtausch der Ware meist nicht möglich, sondern kann dann hierbei nur finanziell rückvergütet werden.
Leider kann es auch bei uns einmal vorkommen, dass die Ware defekt ist, ein Fehler bei der Lieferung passiert oder sie gefällt Ihnen einfach nicht. Wir entschuldigen uns schon jetzt für die Unannehmlichkeiten und werden alles im Rahmen unserer Möglichkeiten unternehmen, um Ihr Anliegen so schnell wie möglich zu bearbeiten.
Von Ihrer Seite ist nur zu beachten, dass die Ware möglichst vollständig, in der Originalverpackung, sowie ohne Gebrauchsspuren ist. Die komplette Verpackung deshalb bitte unbedingt bis zur endgültigen Kaufentscheidung aufbewahren.
Um die Rücksendung möglichst schnell abzuwickeln, legen Sie bitte den die Rechnung der Ware bei.
Sind zur schnelleren Abwicklung Teillieferungen erforderlich, entstehen Ihnen dadurch natürlich keine Mehrkosten. Der Zwischenverkauf bleibt vorbehalten. Aus fracht- und verpackungstechnischen Gründen müssen wir einige Produkte unseres Sortiments zerlegt an Sie ausliefern. Sie erhalten die Ware dann montagefertig mit einer leicht verständlichen Aufbauanleitung.
Trotz sorgfältiger Bevorratung kann es vorkommen, dass ein Artikel schneller als vorgesehen ausverkauft ist. Wir geben deshalb keine Liefergarantie. Es gilt: Nur solange der Vorrat reicht.
Zahlungsmöglichkeiten
per Vorkasse
Sie überweisen den Rechnungsbetrag einfach vorab. Die Bankverbindung erhalten Sie in der Auftragsbestätigung. Die Ware geht direkt nach Zahlungseingang in den Versand.
Barzahlung oder ec-cash bei Abholung
Sie können die Ware in unserem Outlet Store in Bietigheim abholen und direkt bei Abholung (bar oder ec) bezahlen.
per Paypal
Bezahlen Sie einfach und bequem per Paypal.
*Gurtmaß berechnet sich aus Länge x Höhe x Breite.